Mitarbeiter*in (m/w/d) im Abschleppdienst

Blicke mit uns auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück – Das Autohaus Koch in Brackel (Nordheide) hat bereits seit 1935 Bestand und wird heute stolz in der dritten Generation als Familienunternehmen geführt. In all diesen Jahren haben wir uns einen herausragenden Ruf erarbeitet und sind stolz darauf, die Marke Opel zu vertreten.

Unsere Leidenschaft gilt nicht nur den Fahrzeugen, sondern vor allem auch unserem Kundenservice. Neben dem Verkauf von Opel-Fahrzeugen gehört auch eine Werkstatt sowie ein zuverlässiger Abschleppservice zu unserem umfassenden Leistungsspektrum. Wir wissen, dass unser Erfolg auf einer starken Teamarbeit beruht. Genau deshalb suchen wir Dich, um unser Team zu verstärken!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen

Fahrer (m/w/d) im Pannen- und Abschleppdienst

Als Teil unseres Teams bist Du für Fahrten zu Unfällen und Pannendiensten verantwortlich. Durch Dein umfassendes Kfz-Wissen bietest Du in Not geratenen Verkehrsteilnehmern professionelle und verlässliche Hilfe am Pannenort. Quereinsteiger sind gerne bei uns willkommen und wir unterstützen Dich gerne, falls Dir Voraussetzungen für den Job noch fehlen. Bist Du der (gelbe) Engel in der Not?

Deine Aufgaben:

· Du kümmerst Dich um Pannendienste und Abschleppfahrten im Auftrag des ADAC oder der Assistance

· Absicherung von Unfallstellen und Durchführung von Reparaturaufträgen

· Sicherstellung der korrekten Transportsicherung

· Dokumentation von Transportaufträgen und geleisteten Arbeiten

Dein Profil:

· Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder alternativ ein hohes technisches Interesse/Geschick an Kraftfahrzeugen

· Führerschein der Klasse CE und Erfahrung im Fahren von Abschleppwagen oder die Bereitschaft, den Führerschein zu absolvieren

· Erfahrung im Umgang mit Abschlepp- und Bergungstechnik

· Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität

· Bereitschaft zur teilweisen Arbeit außerhalb der regulären Arbeitszeiten (Übernahme der Rufbereitschaft für den Notdienst bei Nachtschicht oder Arbeit an Wochenenden/Feiertagen)

Wir bieten:

· Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team

· Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven (sollte noch kein Führerschein/Berufskraftfahrerfortbildung vorhanden sein, unterstützen wir Dich auch hier)

· Zusätzlich zum Fixgehalt gibt es eine Notdienstpauschale sowie eine attraktive Überstundenregelung

· 30 Tage Urlaub

· Mitarbeiterrabatte

· Angenehme Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien

· Kostenfreien Kaffee und Getränke

· Vollzeitwoche von 38,5 Stunden

· Viel Eigenverantwortung

· Gute Erreichbarkeit, direkte Anbindung an die A7

Hast Du Interesse an einer Tätigkeit in unserem Team? Dann sende und Deine Bewerbung bitte an Frau Lena-Marie Bartels (lenamarie.koch@yahoo.de). Bitte gib auch Deine Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Wir freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Minijob

Gehalt: 3.000,00€ - 3.500,00€ pro Monat

Erwartete Arbeitsstunden: 38 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Bereitschaftsdienst
  • Feiertagsarbeit
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Firmenhandy
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Arbeitsort: Vor Ort


Autohaus Koch, Inh. Sönke Koch e.K.

Neuwagen, Gebrauchtwagen
z.Hd. Sönke Koch
Thieshoper Str. 11
21438 Brackel
soenke.koch@opel-koch.de
Telefon: 04185/58450

oder: E-Mail schreiben